Datum: 28. Januar 2019 
Alarmzeit: 8:51 Uhr 
Art: Hilfeleistungseinsatz > H:VU-Lkw/BUS 
Einsatzort: Parstein, Kreuzung Oderberger Straße / Lüdersdorfer Straße 
Mannschaftsstärke: 10 
Fahrzeuge: MTW3 (Britz), HLF20/16 (Oderberg), MTW2 (Oderberg), TSF (Lüdersdorf) 
Weitere Kräfte: 2 RTW, NEF, Polizei 


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es heute in Parstein. An der Kreuzung Oderberger Straße – Lüdersdorfer Straßen kollidieren ein Pkw und Lkw. Die Feuerwehr, der Rettungsdienst sowie die Polizei wurden zur Unfallstelle gerufen. Vor Ort wurden 2 Personen vom Rettungsdienst betreut und anschließend in ein Krankenhaus transportiert. Durch die Ortsfeuerwehren Lüdersdorf und Oderberg wurde die Einsatzstelle gesichert, Betriebsstoffe abgebunden und die Unfallfahrzeuge von der Fahrbahn geräumt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.