Ein großes Dorffest mit vielen Besuchern und die Feuerwehr Serwest im Mittelpunkt – Das war geplant, wurde jedoch auch Grund des noch immer nicht gänzlich eindämmten Coronavirus aufgeschoben. Stattdessen wurden ausgewählte Personen und Würdenträger zu einem kleinen Festempfang ins Gerätehaus nach Serwest geladen.

Begrüßt werden konnten u. a. der Amtsdirektor, Der Landrat des Landkreis Barnim, Vertreter der Kommunalpolitik und lokaler Vereine sowie Kameradinnen und Kameraden der Amtswehrführung und der benachbarten Ortswehren.

Nach einer kleinen Ansprache vom Ortswehrführer Peter Krünegel und der Grußworte der Gäste erfolgte ein Positionswechsel innerhalb der Ortswehr. Nach vielen Jahren an der Spitze der Ortswehr wurde Peter Krünegel als Ortswehrführer vom Kameraden Marcus Boche abgelöst. Unterstützung erhält von Marko Brehmer als seinen Stellvertreter.

Diese Diashow benötigt JavaScript.