Auffahrunfall mit zwei Verletzten

Lfd. Nr.: 2023/0030
Datum: 15. April 2023
Alarmzeit: 4:49 Uhr
Stichwort: H:VU-mit-P
Einsatzort: Britz, Eberswalder Straße/ Waldstraße
Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: 2 RTW, Abschleppdienst, Polizei


Einsatzbericht:

In den frühen morgen Stunden wurden die Ortfeuerwehren Britz und Golzow, der Rettungsdienst und die Polizei zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Eberswalder Straße/ Waldstraße nach Britz gerufen. Laut erster Meldung sollte es zu einen Auffahrunfall zwischen zwei Pkw gekommen sein.

Vor Ort konnte die Lage bestätigt werden. Zwei Personen wurden bereits vom Rettungsdienst betreut. Die Unfallstelle wurde gesichert und ausgeleuchtet. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde eine Fahrbahnseite beräumt und der Abtransport der Unfallfahrzeuge vorbereitet. Bis zu deren Abtransport wurde die Unfallstelle durch die Polizei gesichert.