Oderberg | H:VU-mit-P
Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen

Lfd. Nr.: 2018/0008
Datum: 26. Januar 2018
Alarmzeit: 8:08 Uhr
Stichwort: H:VU-mit-P
Einsatzort: Oderberg, Freienwalder Straße
Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Kriminalpolizei, NEF, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Am Freitag um kurz nach 8 Uhr ging in der Regionalleitstelle Nord-Ost die Meldung über einen Verkehrsunfall mit Personenschaden in Oderberg ein. Umgehend wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei entsandt.
Vor Ort glich die Freienwalder Straße einem Trümmerfeld. Drei, zum Teil stark beschädigte Fahrzeuge standen weit verteilt auf und neben der Fahrbahn. Die Einsatzstelle wurde gesichert und erste Betriebsstoffe aufgefangen.
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Straße beräumt und die restlichen Betriebsstoffe mit Bindemittel abgestreut.