Sandkrug | H:VU-mit-P
Pkw überschlagen

Lfd. Nr.: 2018/0016
Datum: 21. Februar 2018
Alarmzeit: 22:22 Uhr
Stichwort: H:VU-mit-P
Einsatzort: Sandkurg, Angermünder Straße
Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: 2 Polizei, NEF, RTW


Einsatzbericht:

Am späten Mittwochabend kam es in der Ortsmitte von Sandkrug zu einem Verkehrsunfall. In einer leichten Kurve kam ein Pkw von der Fahrbahn ab, prallte gegen 2 Jungbäume und überschlug sich letztlich. Die Leitstelle Nord-Ost alarmierte daraufhin die Feuerwehr, den Rettungsdienst sowie die Polizei.

Vor Ort wurde die Einsatzstelle gesichert und ausgeleuchtet. Die verletzte Person wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus verbracht. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Fahrbahn gereinigt und die kleinen Bäume vom Radweg entfernt.