Unfall im Kreuzungsbereich

Stichwort: H:VU-mit-P
Einsatzort: Britz, Eberswalder Straße/ Heegermühler Straße

Weitere Kräfte: Polizei, RTW

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person wurden die Ortswehren Britz und Golzow, der Rettungsdienst und die Polizei nach Britz gerufen. Im Kreuzungsbereich Eberswalder Straße / Heegermühler Straße kam es zu einer Kollision zwischen einem Lkw und einem Pkw. Nach Meldung der Leitstelle sollte eine Person verletzt sein.

Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Die Unfallstelle wurde gesichert und die verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.

Nachdem der Verletzte einem Krankenhaus zugeführt wurde und die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte, wurde die Unfallstelle geräumt. Für die Dauer von ca. 30 Minuten musste der Kreuzungsbereich voll gesperrt werden.

Bericht der MOZ