Lfd. Nr.: 20200137
Datum: 20. September 2020
Alarmzeit: 13:11 Uhr
Stichwort: H:VU-mit-P
Einsatzort: Liepe, OV L29 Liepe – Oderberg
Fahrzeuge: LF8/6 (Liepe), MTW4 (Liepe), HLF20/16 (Oderberg), MTW1 (Oderberg)
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, NEF, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Für die Hilfsorganisationen gab es an diesem sommerlichen Sonntag einiges zu tun. So wurde um kurz nach 13 Uhr über den Notruf ein Verkehrsunfall auf der Strecke Liepe – Oderberg gemeldet. Wie so oft war ein verunfalltes Krad Grund für die Alarmierung der Rettungskräfte. Um 13:11 Uhr erfolgte der Alarm für die Ortswehren Liepe und Oderberg, den Rettungsdienst sowie für die Polizei.

Vor Ort wurde das Motorrad sowie eine verletzte Person im Seitenbereich vorgefunden. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr gesichert und das Unfallopfer durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.

Diese Diashow benötigt JavaScript.